Georgia (Caucasus) on my mind – Trekking in Svanetia

„Als der Herrgott den Völkern die Länder zuteilte waren die Georgier nicht erschienen, da sie gerade bei Wein, Tanz und Gesang waren.

Als sie dann verspätet beim Herrgott eintrafen, war kein Land mehr übrig. Und so gab Ihnen Gott das Land, das er eigentlich für sich selbst vorgesehen hatte.“

Georgische Legende

… dem ist nichts hinzuzufügen!

„When God shared the countries between the nations, the Georgians were not around, because at that time they were enjoying wine, music and dance.

When they came to God later on, there was no country left for them. And so God gave them the country, he had kept for himself.“

Georgian myth

…there’s nothing more to add!

 

Über die georgische Bergwelt in der Region Swanetien habe ich einen Foto-Kalender erstellt, den Du im lokalen Buch- oder Onlinehandel bestellen kannst. Einige Motive daraus findest Du auch in der folgenden Fotogalerie. Weitere Produkte findest Du in meinem Shop.

Klick ein Foto an um die Fotogalerie zu starten!


error: Content is protected !!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner